Neue Trikots und hoher Testspielsieg

Neuer Sponsor, neue Trikots und ein hoher Testspielsieg

Besser hätte dieser Samstag für unsere A-Jugend Mannschaft der Spielgemeinschaft Untergrombach/Obergrombach nicht laufen können.

Durch das Sponsoring der Firma Shema, Gebäudereinigung und Raumausstattung in Bruchsal (www.shema-gruppe.de) erhielten heute die Spieler die neuen Trikots.

Zusammen mit Andreas Mangold, durch den der Kontakt mit der Firma Shema zustande gekommen war, sowie Trainer Axel Ploch und Jugendleiter Sven Beisel wurden die Trikots an die Mannschaft übergeben.

Beim anschließenden Testspiel konnten die Trikots dann auch gleich entsprechend erfolgreich eingeweiht werden. Mit einem 7:0 konnte man sich gegen den FC Südstern Karlsruhe behaupten.

Die Tore schoßen:

Philipp Tomeczek
Julian Kraus
Philipp Schmitt
Felix Weimann
Philipp Tomeczek
Lukas Luft

Glückwunsch an die Mannschaft für das tolle Ergebnis und Danke nochmal an die Fa. Shema für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Von Links: Sven Beisel, Luan Shema, Axel Ploch, Andreas Mangold, sowie die A-Jugend mit den neuen Trikots.
Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots