A- und B-Jugendspieler gesucht

Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest dich neu orientieren?

Dann komm zu uns!

Denn die Jugendabteilungen FC Untergrombach und FC Obergrombach suchen noch Jugendspieler für unsere A- und B-Junioren.

Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns den unten beschriebenen Weg zu gehen, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Neben der umfassenden Ausbildung unserer Jugendspieler stellen wir uns auch der Aufgabe, die Entwicklung der Spieler zu eigenständigen Persönlichkeiten durch positive Prägung der Sozialkompetenz eines jeden Einzelnen zu unterstützen und zu fördern. Damit stellen wir uns als Jugendfußballabteilung der SG Untergrombach/Obergrombach unserer Verantwortung, den Kindern und Jugendlichen eine optimale fußballerische, sowie auch nachhaltige menschliche Ausbildung zu vermitteln.

Bei uns bekommt jeder seine Chance!

Wir bauen auf den eigenen Nachwuchs und bieten dir beim Übergang in den Seniorenbereich eine umfassende Betreuung und Unterstützung.

Komm einfach mal an den entsprechenden Trainingszeiten unverbindlich vorbei oder wende dich direkt an unsere Trainer.

Für weitere Fragen steht auch gerne die Jugendleitung zur Verfügung:

Sven Beisel, Tel.: 0171-1771001

Jörg Eisinger, Tel.: 0152 24784317