Aktuelles von der F1

Gestern, am 11.04.2018, war es endlich soweit: Die Hallensaison ist für die F1-Jugend offiziell beendet!!

Den Start ins erste Training im Freien machten wir zusammen mit der F-Jugend des FC Alemannia Obergrombach. Dazu veranstalteten wir ein Trainings-/Freundschaftsspiel im Sinne eines Champions-League-Spiels mit Einlaufen der Mannschaften und Begrüßung der mitgereisten Fans 🙂 Gespielt wurden 2 mal 15 Minuten und es fielen auf beiden Seiten einige Tore. Ein Lob an alle Spieler, es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen!

Alles in allem war es ein toller Trainingsstart und wir bedanken uns bei den Trainern, Spielern und Fans des FC Alemannia Obergrombach, selbstverständlich auch bei unseren Spielern und deren mitgereisten Fans.

Nun freuen wir uns auf die anstehenden Spieltage; der erste Spieltag findet bereits am 13.04.2018 beim 1. FC Bruchsal statt.