Bambini-Spielfest beim JFV Stutensee

Am Sonntag, den 4. Februar machten wir uns mit beiden Bambini-Mannschaften der Jahrgänge 2011 und 2012 früh morgens auf den Weg in die Schulsporthalle nach Spöck, wo das Bambini-Spielfest des JFV Stutensee stattfand.

Beide Mannschaften hatten jeweils drei Spiele, bei denen wir viele Tore sowie eine Menge Spaß auf beiden Seiten verzeichnen konnten. Nach den Spielen wurde dann, ganz im Fairplay Gedanken, mit den jeweiligen „Gegnern“ abgeklatscht.

Nachdem alle Spiele beendet waren, gab es zur Siegerehrung eine Medaille für alle Spielerinnen und Spieler.
Als kleines Highlight kam dann überraschend Willi Wildpark zu uns und begrüßte die teilnehmenden Kinder. Beim abschließenden Mannschaftsfoto dürfte Willi dann natürlich nicht fehlen.

Nach kurzweiligen drei Stunden machten wir uns auch wieder auf den Heimweg nach Untergrombach und alle Kinder hatten stolz ihre Medaille um den Hals.

Danke an alle Eltern für die Unterstützung und ein großes Lob an unsere Kinder die das wieder einmal richtig stark gemeistert haben.

Kurz vor Spielbeginn hoch motiviert
Bei der Siegerehrung