• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FCU Sticker-Sammelalbum

17. März 2018 - 26. Mai 2018

In unserem Verein gehen Kindheitsträume in Erfüllung und echte Stars werden geboren, denn wir enthüllen unser eigenes Stickeralbum – dabei sind alle Teams, Verantwortliche und wichtige Persönlichkeiten.

Das Stickerprojekt ist ein großer Erfolg für unseren Verein und stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb des Vereins. Das Projekt konnten wir gemeinsam mit der Firma Stickerstars und dem Edeka aktiv markt Dörner realisieren. Zudem werden wir von zahlreichen regionalen Sponsoren unterstützt.

Ab dem 17.03.2018 gibt es dann 392 Sticker von unserem Verein in einem individuellen Stickerstars-Sammelalbum zum Sammeln, Tauschen und Einkleben.
Gesammelt werden kann dann 10 Wochen lang. Währenddessen sind auch zwei Tauschbörsen geplant, deren Termine wir dann rechtzeitig bekannt geben.

Erhältlich sind Alben und Stickerpacks bei Edeka aktiv markt Dörner in Untergrombach.

Beginn:
17. März 2018