F2 bei der Champions League „ROAD TO STAFFORT“

Dieses Jahr hat das Trainerteam von JFV Stutensee wieder was Besonders für die Fußballkinder einfallen lassen. Das Motto von diesjährigen Spielfest war Die „Champions League“.

Mit nur 6 Kinder haben wir uns am Samstag, 13.07.2019 auf den Weg zum Sportgelände des SV Staffort gemacht. Zur Unterstützung bekamen wir eine Spielerin von der F1.

Um 12:40 Uhr standen alle Mannschaften und Trainer auf dem Fußballfeld, um die Verlosung der internationalen Vereine zu verfolgen. Es waren alle Vereine vertreten, wie bei der Gruppenphase bei den Profis. Somit hatte jede Mannschaft 3 Gruppenspiele zu bestreiten.

Unsere Glücksfee vom TSG Hoffenheim hat für unsere Mannschaft den Verein „Paris Saint-Germain“ gezogen.Unsere Gegner waren der TSG Hoffenheim, SSC Neapal und der FC Livepool.

Die Zuschauer konnten tolle und spannende Spiele sehen, die sehr fair und zum Teil mit viele Toren beendet wurden. Vielen Dank an unsere Fankurve, die mit großer Begeisterung und Anfeuerungsrufe unsere Jungs unterstützten. Alle Fußballkinder hatten viel Spaß und zeigten tolle Leistungen.

Zur Belohnung gab es für jedes Kind einen Pokal, denn alle gingen als Sieger vom Platz.