Jugendspieler gesucht

Wir sind – Ein Team

Die Fußballjugend der Spielgemeinschaft FC Untergrombach  / FC Obergrombach sucht auf diesem Wege noch Jugendspieler „aller“ Jahrgänge. Insbesondere auch die Jahrgänge 2001 / 2002 und 2003.

Wenn Du als Spieler oder Sie als Eltern und Ihr Sohn / Ihre Tochter Lust haben,
gemeinsam mit uns den unten beschriebenen Weg zu gehen, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Wir stellen das Wohlergehen und die Interessen der Kinder und Jugendlichen in den Vordergrund,
denn bei uns steht Spaß am Fußball und Persönlichkeitsentwicklung an oberster Stelle.

Neben der umfassenden Ausbildung unserer Jugendspieler stellen wir uns auch der Aufgabe,
die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen zu eigenständigen Persönlichkeiten durch positive Prägung der Sozialkompetenz eines jeden Einzelnen zu unterstützen und zu fördern.

Damit stellen wir uns als Jugendfußballabteilung der SG Untergrombach /Obergrombach unserer Verantwortung, den Kindern und Jugendlichen eine sowohl optimale fußballerische, als auch nachhaltige menschliche Ausbildung zu vermitteln.

Bei uns bekommt jeder seine Chance!

Einfach mal an den entsprechenden Trainingszeiten unverbindlich vorbei kommen oder vorab, sowie bei Fragen, die Trainer oder die Jugendleitung kontaktieren.

Die Jugendleitung erreicht man wie folgt:

Jörg Eisinger, Tel.: 0152 24784317 oder Sven Beisel, Tel.: 0171-1771001