Rückschlag für die E2 (E3 spielfrei)

Am 4.Spieltag gab es für die E2 zu Hause eine herbe Niederlage.

Gegen den Tabellenführer aus Mingolsheim fand unsere Mannschaft nie den richtigen Zugriff, sodass sie schon zur Halbzeit aussichtslos zurück lag.
Nur kurzzeitig keimte etwas Hoffnung auf, als, nach feinem Zuspiel von Giorgos, Louis F. zum Anschlusstreffer vollendete.

Trotz starker Gegenwehr waren auch in Halbzeit zwei die spielerisch und körperlich stärkeren Gäste unseren Jungs und Mädels klar überlegen. Chancen zur Ergebniskosmetik gab es noch durch Phil und Merle – sie scheiterten jedoch knapp. Am Ende stand eine doch sehr deutliche 1:8 Niederlage.

Nun gilt es, in den kommenden Trainingseinheiten unsere Schwächen zu reduzieren und spielerisch eine Schippe draufzulegen.

Teile oder drucke diesen Beitrag: