Kreispokal

14.09.17

1. Runde Kreispokal D Junioren

 

FC Untergrombach 2 - Zeutern 1    0-11

 

Gegen den älteren Jahrgang der D Jugend Mannschaften aus Zeutern musste man am Ende eine 0-11 Niederlage hinnehmen. Insgesamt war das aber eher ein Testspiel für unsere Jungs, bevor am kommenden Samstag die Saison beginnt.

 

 

 

Samstag 11.30 Uhr Sportplatz FC Untergrombach

 

1. Spieltag D Junioren

 

FC Untergrombach 2 - TSV Wiesental 3  5-1

Auswärtssieg

07.10.17

D 2 Junioren

 

TSV Rinklingen 1 - FC Untergrombach 2   3 - 4

 

Glücklich, aber nicht unverdient hat man das Spiel in Rinklingen gewonnen. Toll, wie man mit nur einem Auswechselspieler das Spiel über die Runden geschaukelt hat.

 

 

Nächstes Spiel:

!0. Oktober 18 Uhr in Eichelberg

 

FC Odenheim 3 - FC Untergrombach 2

Erfolgreicher Saisonstart der D2 Jugend

16.09.17

Ergebnis

 

FCU 2 - TSV Wiesental 3    5-1

 

Zum Saisonauftakt kam unsere D 2 Jugend zu einem klaren 5-1 Heimsieg. Stand es zur HZ noch recht knapp 2-1, ging es in der 2. HZ nur noch in eine Richtung. Etwas mehr Konzentration, man hätte das Spiel leicht höher gewinnen können. Bedingt der vielen Umstellungen, größeres Spielfeld, Rückpass und Abseits, waren aber die Trainer Steffen und Michael Schreibmaier mit der Mannschaft aber höchst zufrieden.

 

Torschützen:

 

Felix Pabst 3

Jonas Schreibmaier 1

Joshua Sandmann 1

 

 

Nächster Spieltag:

 

Samstag 23. September 10 Uhr

 

FC Odenheim 3 - FC Untergrombach 2