Aktuelles von der F1

Gestern, am 11.04.2018, war es endlich soweit: Die Hallensaison ist für die F1-Jugend offiziell beendet!!

Den Start ins erste Training im Freien machten wir zusammen mit der F-Jugend des FC Alemannia Obergrombach. Dazu veranstalteten wir ein Trainings-/Freundschaftsspiel im Sinne eines Champions-League-Spiels mit Einlaufen der Mannschaften und Begrüßung der mitgereisten Fans 🙂 Gespielt wurden 2 mal 15 Minuten und es fielen auf beiden Seiten einige Tore. Ein Lob an alle Spieler, es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen! ...  Weiterlesen

F1-Hallenspieltag in Bad Schönborn

Am 21.01.2018 fand unser Hallenspieltag der F1 in Bad Schönborn in der Schönbornhalle statt.

Wir konnten dort, verletzungs- und krankheitsbedingt, nur mit sechs Spielern antreten. Jedoch konnten wir durch die starke Leistung dieser sechs Spieler sehr gute Ergebnisse erzielen.Spiel1 gegen FZG Münzesheim2 gewannen wir 2:0. Spiel2 gegen TUS Mingolsheim2 spielten wir 1:1 unentschieden, jedoch fiel das Siegtor mit dem Schlusspfiff und zählte deshalb nicht mehr. Spiel3 erneut gegen FZG Münzesheim2 konnten wir mit einem 3:0 nochmals für uns entscheiden. ...  Weiterlesen