E1- Jugend

22.10.16

FC Untergrombach - Karlsdorf  0-8

 

Einfach zwei Nummern zu groß ist die Kreisliga für unsere Mannschaft. Man kann den Jungs den Willen wahrlich nicht absprechen, aber mehr ist im Moment für uns einfach nicht möglich.

 

Die nächsten Spiele:

 

24.10 Testspiel um 18 Uhr beim FC Heidelsheim

29. 10 Verbandsspiel um 11 Uhr beim FV Ubstadt

E-1 Jugend VfB Bretten 2 - FC Untergrombach 1-6

15.10.16

Einen überzeugenden Sieg landete unsere Mannschaft in Bretten. Nutzte man am Anfang Chance um Chance nicht, war es Lionel Blank vorbehalten, mit einem satten Schuß das 1-0 zu erzielen. Im Gegenzug war allerdings die Freude schon wieder vorbei, denn der Gegner machte den 1-1 Ausgleich. Das war auch der Halbzeitstand. Leon Schreiber erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 2-1. Bereits 1 Minute nach seiner Einwechslung erzielte unser "Kleinster" Felix Papst das 3-1. Die Freude bei allen Beteiligten war riesig. Nun war es ein Spiel auf ein Tor. Angriff um Angriff rollte auf das Tor des VfB Bretten. Jonas Schreibmaier machte das 4-1, Felix Papst das vielumjubelte 5-1 und nochmals Jonas Schreibmaier das 6-1. Bei besserer Chancenverwertung hätte man das Spiel deutlich höher gewinnen müssen. Dennoch sind wir Trainer mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden - zumindest was die 2. HZ betrifft.

 

 

Nächstes Spiel:

22. Oktober, 11 Uhr in Untergrombach

FCU - FC Karlsdorf

E-1 Jugend FCU - Hambr├╝cken 1-9

08.10.16

Keine Chance hatte man gegen den Tabellenführer aus Hambrücken. Körperlich, wie auch spielerisch war uns der Gegner deutlich überlegen. Dennoch konnte man gegenüber letzter Woche eine kleine Leistungssteigerung erkennen.

 

Nächstes Spiel:

 

15. Oktober 11 Uhr

 

VfB Bretten 2 - FC Untergrombach

E1: Testspiel gegen den FC Heidelsheim

19.09.16

Ergebnis

 

FC Untergrombach - FC Heidelsheim 5-4

 

In einem untehaltsamen Vorbereitungsspiel konnte man den Gast aus Heidelsheim knapp mit 5-4 bezwingen. Bis zur Halbzeit lag man deutlich mit 3-0 Toren vorne. Durch einige Wechsel in der Mannschaft ging der Faden etwas verloren und der Gast aus Heidelsheim kam binnen 10 Minuten zum 3-3 Ausgleich. Erneut ging man mit 4-3 in Führung. Aber vor lauter Freude, hatte man den Überblick nach hinten mal wieder total verloren, was Heidelsheim zum 4-4 nutzte. Drei Minuten vor Schluß schaffte man dann doch noch durch Jonas Schreibmaier den 5-4 Siegtreffer.

 

 

Torschützen

 

Leon Schreiber

David Seiler

Jonas Schreibmaier 3

 

 

Fazit:

Sehr gut begonnen, stark nachgelassen und am Ende wieder zugelegt. Es gibt für uns Trainer einiges zu tun, was sagte aber die gute Angela Merkel mal ? Richtig, wir schaffen das.

E 1 Jugend 1. FC Bruchsal - FC Untergrombach 13-1

03.10.16

Sang, klanglos und ohne Gegenwehr musste man sich dem Gegner aus Bruchsal geschlagen geben. Positiv waren nur der 1-5 Anschlusstreffer durch David Seiler und unser Torwart Noah Buhlen, der mit mehreren Glanzparaden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Zudem musste man, da ein langes Wochende, auf einige unserer Leistungsträger verzichten, was natürlich den Spielbetrieb auch nicht unbedingt fördert.

 

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag, 8. Oktober gegen den Tabellenführer FV Hambrücken statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr in Untergrombach.