Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen Sie in unserem Verein herzlich Willkommen!

Mitglied werden ist ganz einfach: Einfach unser PDF-Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt beim Trainer/Trainerin oder einem Verantwortlichen abgeben oder per Post an die im Formular hinterlegte Adresse senden.

Download – Mitgliedsantrag FC Untergrombach

Beachten Sie bitte auch unsere Aufnahme- und Kündigungsbedingungen.

Unterstützen auch Sie den FC Untergrombach mit Ihrer Mitgliedschaft!

Unsere Mitgliedsbeiträge

Der FC Untergrombach kann seinen Mitgliedern folgende Jahres-Mitgliedsbeiträge anbieten (zuletzt angepasst am 15.03.2019) :

Familienbeitrag
Einzelbeitrag Erwachsener (aktiv)90 €
Eiinzelbeitrag Erwachsener (passiv)55 €
Kinder- und Jugendbeitrag (1. Kind bis 18 Jahre)80 €
Kinder- und Jugendbeitrag (2. Kind bis 18 Jahre)40 €
Kinder- und Jugendbeitrag für jedes weitere Kind (bis 18 Jahre) Beitragsfrei

Veranschaulichte Beispiel-Rechnung für das 1. Kind:

Das bedeutet, dass Ihr Kind für einen Beitrag von umgerechnet 6,67 € pro Monat durchschnittlich 24 Stunden pro Monat (8 mal pro Monat bei 2xTraining in der Woche sowie 4 Spielen pro Monat) von unseren ehrenamtlichen Trainern trainiert und betreut wird.

Der Beitrag deckt zudem folgende Kosten ab (Auflistung nicht abschließend):

Training, Spiele, Duschen, Flutlicht, Mähen der Rasen, Pflege der Anlage, saubere Kabinen, Trainerleistungen, Abzeichnen der Plätze, Heizung, Strom, Trainingsmaterialien, Betreuung usw.

Wo sonst bekommt man heute noch für solch einen Beitrag diese Leistungen?

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft:

Gerald Lauber
Mitgliederverwaltung FCU