Förderverein und Sponsoring

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Verein sowohl materiell als auch finanziell zu unterstützen.

Somit unterstützen wir die erste und zweite Mannschaft, 13 Jugendmannschaften, eine AH-Mannschaft, eine Freizeitmannschaft, eine italienische Mannschaft sowie (als etwas besonderes in der Region) eine eigene Cheerleader-Gruppe mit ca. 25 Mädchen.

Dadurch ist unser Sportgelände unter der Woche und am Wochenende sehr stark frequentiert, außerdem kommen durch die Verpachtung unserer Gaststätte noch zusätzlich Gäste zum Gelände, die mit Fußball nicht unbedingt was zu tun haben. dies bietet unseren Sponsoren und Partner gute Sichtbarkeit.

Denn der FCU ist:

„ Mehr als nur ein Fußballclub .“

Der FC Untergrombach genießt im Ort und in der Region durch seine verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen einen sehr guten Ruf:

– Jugendhallenturnier (ca. 80 Teams)

– Sportfest (unter anderem mit ca. 70 Jugendteams)

– Eigene Cheerleader-Abteilung

– Rosenmontagsball

– Kooperationen mit den Kindergärten und Schulen in Untergrombach und Obergrombach

– Unser soziales Engagement, mit der Möglichkeit, bei uns ein FSJ/BFD zu absolvieren

– Walpurgisnacht

– Trainerausbildungen und Fortbildungen des BFV (Badischer Fußballverband) auf unserem Gelände

Unterstützen Sie unseren Verein, damit der Fußball in Untergrombach gestärkt wird und die Jugendarbeit weiterhin qualitativ gut fortgesetzt werden kann.

Damit können sie ihr Image positiv und nachhaltig im Ort und der Region verknüpfen.

Unterstützen können Sie uns wie folgt:

–      Privatpersonen (Geldspende)

–      Unternehmen (Geldspende)

–      Werbung im Michaelsbergstadion (Bandenwerbung / Sponsorentafel)

Trikotwerbung / Medienpartner für (Jugend-)Mannschaften

–      Werbung auf unserer Homepage und/oder Facebook-Seite

Werbung bei Turnieren und Festen

Der Phantasie für Werbemöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Da wir beim Finanzamt Bruchsal als gemeinnützig anerkannt sind, können wir Spendenbescheinigungen ausstellen.

Interesse? Gerne können Sie uns kontaktieren oder auch unsere Sponsorenmappe anfordern:

Steffen Kretz

Steffen Schneider