FCU 2 – FC Obergrombach 2

Die  zweite Mannschaft hat im Ligapokal das Heimspiel gegen den FC Obergrombach II mit 2:3-Toren verloren.

Das Team zeigte dennoch eine ansprechende Leistung, musste aber anerkennen, daß die Gäste das bessere Team stellten. Tom Potthoff und Jan Becker glichen die 0:2-Führung der Gäste zwar aus, doch gelang Obergrombach noch der Siegtreffer.   ...  Weiterlesen

Spielbericht unserer Zweiten

SV Philippsburg II – FCU II   0:5

Die zweite Mannschaft bestätigteihren Aufwärtstrend und landete beim SV Phlippsburg einen überraschend hohen 5:0-Sieg.

Justin Morlock brachte sein Team bereits in der 8.Spielminute inFührung, die Jan Becker mit zwei Treffern bis zur Halbzeit auf 3:0 ausbaute. ...  Weiterlesen

FCU II – TSV Rheinhausen II   0:1

Die zweite Mannschaft zeigte eine ansehnliche Leistung, konnte die 0:1-Niederlage gegen den TSV Rheinhausen II aber nicht verhindern. Die Germanen gestalteten die Partie über die gesamte Spielzeit ausgeglichen. In der 64.Spielminute gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Bei den Angriffsaktionen ließ die Mannschaft dann doch die notwendige Durchschlagskraft vernissen. Gegenüber den letzten Spielen war jedenfalls eine deutliche Steigerung zu verzeichnen.

Deutliche Niederlage der zweiten Mannschaft

TSV Wiesental II – FCU II   5:1 Die zweite Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel in Wiesental deutlich verloren. Schon zur Pause lagen die Gastgeber mit 3:0-Toren vorne. Es war ein überaus schwacher Auftritt der „Zweiten“, das Ergebnis spricht für sich. Justin Morlock gelang der Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1.