• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Real Madrid Fußballcamp beim FC Untergrombach

23. April 2019 - 27. April 2019

Das Fußballcamp von Real Madrid ist auch 2019 wieder zu Gast bei uns!!

Auch 2019 können wir Euch wieder das Fußballcamp der Weltklasse bei uns ermöglichen!

In Zusammenarbeit mit der Fundación Real Madrid Clinics Western Europe, der offiziellen Fußballschule von Real Madrid,
gibt es ab sofort wieder Tickets für das begehrte Fußball-Camp auf unserem Sportgelände.
Trainiert mit erfahrenen Trainern, mit modernster Technik und genießt dabei die tolle Atmosphäre auf unserem Trainingsplatz – Natürlich mit Eurem eigenen Trikot von Real Madrid.
Wer schon einmal dabei war, weiß wovon wir sprechen, denn dies ist mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

Das alles bietet das Fußball-Camp:

• Training für 7 bis 16-jährige Mädchen und Jungen
  • Zwei Trainingseinheiten pro Tag
  • Spielanalyse mit personalisierter Scorecard
  • Real Madrid Trikotset und Trainingsball von adidas
  • Real Madrid Trinkflasche und Sportbeutel
  • Chance auf sportliches Weiterkommen und Best Teamplayer-Auszeichnung
  • Sportgerechtes Mittagessen

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

Hinweis:
Die Akademie von Real Madrid hat auch 2019 die meisten aktiven Profis während ihrer Jugend ausgebildet und wurde wiederholt zum besten Ausbildungsverein der UEFA gekürt (Studie CIES).

FC Germania Untergrombach
Wendelinusstr. 1