• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupperstunde für Kindergarten-Kinder

16. Juli 2019 / 08:00 - 12:00

Auch dieses Jahr veranstalten wir für alle Kindergärten in Untergrombach wieder eine offene Schnupperstunde für die Kindergartenkinder.

In Zusammenarbeit mit den Kindergärten Arche Noah, St. Elisabeth und St. Wendelinus
finden die Spielstunden für die Kinder in der Zeit von 8:00 Uhr – 11:30 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt.

Hierdurch wollen wir den Kindern die Möglichkeit geben, bei uns in der Jugend reinzuschnuppern und sich ein eigenes Bild davon zu machen,
dass es ein schönes Gefühl ist, Spaß, Bewegung und Abwechslung gemeinsam mit vielen anderen zu erleben.

Wir freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Vormittag.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Zusätzlich zu unserer Schnupperstunde veranstalten wir dann am 22.07. im Rahmen unseres Sportfestes eine Kindergarten-Qualifikation zur EM 202, zu der wir auch ganz recht herzlich alle Eltern, Geschwister, Opas und Omas sowie Bekannte und Verwandte einladen.

An dieser Veranstaltung darf gerne jedes Kind im Alter von 3 bis 7 Jahren teilnehmen.

Kindergartenkinder der Schnupperstunde 2018

Datum: