DANKE an alle teilnehmenden Mannschaften und alle Helfer

Unser Jugendhallenturnier am Samstag sowie unsere Bambini- und F-Jugend – Spielfeste am Sonntag sind nun erfolgreich abgeschlossen.

Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften für die tollen und vor allem stets fairen Spiele, wir danken unseren Eltern für die Unterstützung bei den Helferschichten und für die Kuchen- und Tortenspenden, unseren Cheerleadern für den mal wieder sehr gelungenen Auftritt, sowie DANKE an unsere 32 (!) Jugendspieler von Untergrombach und Obergrombach und alle Helfer rund um die Turnierleitung und Organisation, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass sich, so hatten wir zumindest den Eindruck anhand der Rückmeldungen, alle bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns nun auf ein Wiedersehen bei unserem Sportfest im Sommer, welches vom 9. – 11. Juni stattfinden wird. Bei Interesse an einer Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail an:
turnier@fc-untergrombach.de

Teile oder drucke diesen Beitrag: