Bericht B-Jugend 13.11.2022

Nach dem ersten Sieg im vergangenen Spiel ging es diesen Sonntag nach Oberderdingen. Wieder gegen einen unmittelbaren Konkurrent, bei dem definitiv wieder ein Sieg her musste.
Mit dieser Einstellung ging die Mannschaft von Marius Neumann und Markus Gramlich von der ersten Minute an in die Partie.
Wieder wurde eine hohe Angriffslinie und ein energischer Offensivdrang gefordert.
So ging es auch gleich in den ersten Minuten zur Sache: Nach einem schönen Finesse Schuss der Oberderdinger mussten wir in der ersten Minute das 0:1 hinnehmen, doch konnten nur
zwei Minuten später durch den gelernten Torwart Finn Reichert ausgleichen.
Nach dem 1:1 hatten wir bis zum Schlusspfiff das Spiel sehr gut im Griff und konnten uns Chance um Chance erspielen. Nach einer guten halben Stunde konnte Jonathan Schmid nach
einem Freistoß mit dem Nachschuss zum 2:1 einnetzen. Nach der Halbzeitpause erhöhte Levin Kastner mit einem starken, platzierten Schuss auf das überfällige 3:1 für unsere Mannschaft,
ehe Niels Pfeifer per Elfmeter den Schluss zum 4:1 erzielte.
Rundum eine sehr gelungene Woche, in der sich die starke Teammoral und die spielerischen Fortschritte auszahlten!