C Jugend Meister in der B Kreisklasse

Am Samstag, 20.05.23 ging es für uns am letzten Spieltag der Rückrunde nach Tiefenbach zur JSG Östringen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bereits in der 4. Minute gingen wir 1:0 in Führung, jedoch verletzte sich in der 5. Minute unser Stürmer Till so sehr das wir einen Krankenwagen riefen. Resultat war ein gebrochenes Handgelenk; deswegen auch hier nochmal von der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam: Gute Besserung Till!
Zur Halbzeit führten wir 3:0, dann musste ein weiterer ungeplanter Wechsel gemacht. Unserem Torhüter Leif war schwindelig, mit Nico wurde aber schnell ein Ersatz gefunden, der zu Beginn der zweiten Halbzeit gleich eine Glanzparade zeigte. Kurz und bündig an taktische Wechsel war nicht zu denken, wir gewannen das Spiel mit 8:0 und sind somit ungeschlagen Meister in der Kreisklasse B.