F-Jugend rappt für Fairplay

Am Freitag, dem 23. September 2022, pünktlich zum 1.Spieltag der Hinrunde, ist es endlich soweit:
Die langersehnte Veröffentlichung des Musikvideos zum Song „Fairplay“, den unsere F-Jugend in der Saison 2021/22 mit ihrem Trainer und Rapper Bastian „Brad“ Witt zusammen aufgenommen hat.
Die Spielerinnen und Spieler waren schon nach dem ersten Hören des Songs ganz aus dem Häuschen und sehr stolz, ihr eigenes Lied zu haben. Auch die Idee, ein gemeinsames Musikvideo zu drehen, stieß auf Begeisterung und so staunte man ganz schön, als Kameramann und Videoexperte Ian im Sommer dann mit großem Equipment mitsamt Kameradrohne im Michaelsbergstadion auftauchte. Nach einem Drehtag mit sehr viel Spaß und guter Laune waren alle Szenen im Kasten und Ian schnitt sie zu einem fertigen Musikvideo.
„FAIRPLAY“ – der Titel spricht für sich selbst… nicht nur im Fußball.
Brad Witt und seine Kids aus der F-Jugend des FC Untergrombach sagen euch, wo es lang geht:
„Fairplay ist unser Motto auf dem Platz, Leute da draußen merkt euch alle diesen Satz!“