F1-Hallenspieltag in Bad Schönborn

Am 21.01.2018 fand unser Hallenspieltag der F1 in Bad Schönborn in der Schönbornhalle statt.

Wir konnten dort, verletzungs- und krankheitsbedingt, nur mit sechs Spielern antreten. Jedoch konnten wir durch die starke Leistung dieser sechs Spieler sehr gute Ergebnisse erzielen.Spiel1 gegen FZG Münzesheim2 gewannen wir 2:0. Spiel2 gegen TUS Mingolsheim2 spielten wir 1:1 unentschieden, jedoch fiel das Siegtor mit dem Schlusspfiff und zählte deshalb nicht mehr. Spiel3 erneut gegen FZG Münzesheim2 konnten wir mit einem 3:0 nochmals für uns entscheiden.

Noch ein Danke an die Turnierleitung, die schnell und unkompliziert, die Paarungen neu organisierte, als klar wurde, dass eine Mannschaft nicht erscheinen wird.

Ein Danke auch noch an den Trainer und die Mannschaft aus Münzesheim, dass sie trotz der Niederlage in Spiel1 nochmal gegen uns angetreten sind. So konnten in dieser Gruppe jede Mannschaft drei Spiele bestreiten.