05.10.2020: C1 JSG Untergrombach / Obergrombach gegen 1 FC Bruchsal

Nach der hohen Niederlage in Hambrücken war Wiedergutmachung im Pokal angesagt. Zu Gast war der Landesligist 1. FC Bruchsal. Von Beginn an setzte man die Gäste unter Druck, die kaum Zeit zum durchatmen hatten. Schon in der 7. Minute klingelte es im Tor der Barockstädter. Weitere gute Chancen wurden vergeben, darunter auch ein Elfmeter. Dennoch gelang es unserer Mannschaft in der 28. und 34. Minute auf 3-0 zu erhöhen, gleichzeitig auch der Pausestand. Ein unverändertes Bild nach der Halbzeit, Angriff um Angriff rollte Richtung Bruchsaler Tor. Binnen 4 Minuten stellte man das Ergebnis auf 5-0. Durch ein Eigentor kam der Gast auf 1-5 heran. Mit dem Schlusspfiff dann aber noch das 6-1. Mit einer Laola Welle bedankte sich die Mannschaft bei den zahlreich erschienenen Zuschauern. Somit steht man im 1/4 Finale, das voraussichtlich am 2. November auswärts ausgetragen wird. Der Gegner wird zwischen dem FC Olympia Kirrlach und dem FC 07 Heidelsheim ermittelt.

Fazit: Die Wiedergutmachung ist mehr als geglückt. Mit einer beherzten Leistung wurde man mit einem, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg belohnt.