10.10.2020: C1 JSG Untergrombach / Obergrombach gegen TuS Mingolsheim

Bei bestem Fussballwetter wurden am Samstagvormittag die beiden Mannschaften aus UG/OG und Mingolsheim von einem wieder mal tollen Publikum begrüßt. Nach dem absolut überzeugenden Pokalerfolg wurde der nächste Anstoß regelrecht herbeigesehnt. Unsere Grombacher Vollblutraketen ließen sich nicht zweimal bitten und machten genau da weiter, wo sie gegen den 1. FC Bruchsal aufgehört hatten ……… so hieß es von Sekunde eins ab: VOLLGAS, PRESSING und FEUER FREI !!! Trotz größter Bemühungen des Gegners aus Mingolsheim hatten wir das Spiel weitestgehend unter Kontrolle, ließen so gut wie keine Chancen zu und spielten einen höchst ansehnlichen Kombinationsfußball. Man merkt so langsam. dass die Automatismen greifen und sich regelmäßiges, aufopferungsvolles Training zu 100% auszahlt!

In der ersten Halbzeit belohnten sich unsere Jungs mit drei sehr schön herausgespielten Treffern und konntenin der zweiten Hälfte das Ergebnis sogar noch auf 7:0 erhöhen. Am kommenden Samstag haben wir ein Auswärtsspiel gegen den SV Zeutern 2 und hoffen auch hier, dass wir die nächsten 3 Punkte einfahren können! Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns wieder riesig freuen