3. Spieltag der E3

Unsere E3 führte der 3.Spieltag nach Gondelsheim.

Da kommunionsbedingt die E2/E3 mit Spielermangel zu kämpfen hatte, stellten sich freundlicherweise F-Jugendspieler des FC O und E1 Spieler des FC U unseren beiden Mannschaften zur Verfügung.

Dafür schon mal den Spielern und Trainern vielen Dank.

Da die Kinder so noch nicht zusammen gespielt haben, hat sich die E 3 aber wacker geschlagen. Dejan brachte die Untergrombacher in der 1.Halbzeit in Führung, welche die Gastgeber kurz vorm Pausenpfiff egalisieren konnten. Auch kurz nach dem Pausentee traf erneut Dejan zur Führung. Mit längerer Spieldauer gewannen die Gondelsheimer mehr und mehr die Oberhand und kamen noch zu 3 Treffern.

Am Ende stand leider eine 2:4 Niederlage für unsere Mannschaft. Trotzdem ein großes Lob an alle Spieler für die kämpferische Leistung.