Bambini-Spielfest beim TSV Langenbrücken

Am Samstag, 15.12.2018 früh morgens machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg zur Schönbornhalle in Mingoldsheim.

Wir waren mit einer Mannschaft Jahrgang 2014/15 gemeldet. Da keine weitere Anmeldungen unseres Jahrganges dabei  waren, mussten unsere Kleinen gegen den älteren Jahrgang 2013 spielen. Deshalb holten wir 4 eigene Bambini-Spieler vom Jahrgang 2013 als Verstärkung zur Hilfe.

Jede Mannschaft hatte insgesamt vier Fußballspiele zu bestreiten.Die Spielzeit betrug 8 Minuten und gespielt wurde 4 gegen 4 ohne Tormann.

Die begeisterten Fußball-Kinder zeigten tolle Leistung. Alle Mannschaften spielten fair und es vielen sehr viel Tore. Auch die viele angebotene Spielstationen sorgten für viel Spaß und Abwechslung.Es gab keine Verlierer nur Gewinner. Als Belohnung gab es für jeden Spieler gab es eine goldene Medaille