Ein Stickeralbum für unseren Verein

Ein großes Event wirft seinen Schatten voraus – Heute in 12 Tagen ist es endlich soweit!

In unserem Verein gehen demnächst Kindheitsträume in Erfüllung und echte Stars werden geboren, denn wir enthüllen unser eigenes Stickeralbum – dabei sind alle Teams, Verantwortliche und wichtige Persönlichkeiten.

Das Stickerprojekt ist ein großer Erfolg für unseren Verein und stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb des Vereins.

In Zusammenarbeit mit unserem Edeka aktiv markt Dörner in Untergrombach und der Berliner Stickerstars Firma ist es uns gelungen, dieses einmalige Projekt für den FCU auf die Beine zu stellen. Zudem werden wir von zahlreichen regionalen Sponsoren unterstützt.

Nach monatelanger Vorbereitung erscheint am Samstag, den 17.03.2018 das große FC Germania Untergrombach Sammelalbum mit 392 Stickern.
Ob Kinder, Spieler, AH, Freizeitmannschaft, Treue Helfer, Verwaltung oder Cheerleader – alle sind dabei.

Wir möchten uns hiermit schon im Vorfeld bei Edeka Dörner, der Firma Stickerstars und bei allen Werbepartnern recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt in diesen Zusammenhang auch Elke und Reiner Becker, Stefan Habermann und Sven Beisel , die die Fäden in der Hand hatten und mit viel Zeit u. Organisationstalent das Projekt begleiteten.
Aber natürlich auch einen großen Dank unseren Trainerinnen und Trainern, den Spielerinnen und Spielern, den Eltern sowie allen Mitwirkenden für einen reibungslosen Ablauf bei den jeweiligen Fototerminen.

Freut Euch auf 10 Wochen Sammelfieber, die Tauschbörsen und auf die Kick-Off Veranstaltung am 17.03.2018 auf dem Gelände des Edeka Marktes.
Der Wahnsinn kann also beginnen.

Erhältlich sind Alben und Stickerpacks bei Edeka aktiv markt Dörner in Untergrombach.

Dies ist eine Aktion anlässlich unseres 111-jährigen Vereins-Jubiläum.