F-Jugend als Einlaufkinder beim SV Sandhausen

Unsere F2-Jugend waren die Einlaufkinder beim Heimspiel SV Sandhausen gegen den VfL Bochum.

Am 03.02.2019 war es soweit.
Die Jungs hatten Dank des Einsatzes von Steffen Schwabenland ihr Debüt als Einlaufkinder an der Seite der Fußballprofis der 2. Bundesliga.

Bei trockenem aber kaltem Wetter trafen wir uns pünktlich mit den Einlaufkindern aus Knielingen und den Verantwortlichen aus Sandhausen vor dem Stadion.
Im Anschluss ging es für die Kids auf Stadiontour, man ließ sich mit dem Maskottchen fotografieren und stellte fest, dass die Sitzbänke der Profis am Spielfeldrand sogar beheizt sind. Nachdem ausgelost wurde, dass unsere Jungs zusammen mit den Profis aus Bochum einlaufen werden, ging es auch schon los.

Der große Auftritt vor 5.521 Zuschauern. Nach der ganzen Aufregung gab es noch Cola + Pommes für alle und eine spannende Zeit mit dem Eltern während des Spieles.

Der SV Sandhausen gewann sein Heimspiel mit 3:0 und für unsere Jungs war das ein unvergessliches Erlebnis.

Die stolzen Einlaufender mit dem Maskottchen des SV Sandhausen
Video vom Einlauf in das Stadion