Hallenturnier 11./12. März Rückblende

Am vergangenen Wochenende führte der FC Germania Untergrombach sein jährliches Hallenspielfest in der Bundschuhhalle
zu Untergrombach durch. Dieses Jahr mit etwas Verspätung, war es eines der letzten Hallenspielfeste im Kreis,
bevor die Rückrunde startet und der Ball wieder übers Grün gejagt wird. Insgesamt konnte die Jugendabteilung 63
Mannschaften aus nah und fern begrüßen.
Verteilt auf zwei Spieltage, starteten am Samstag die F Jugendspielfeste der Jahrgänge 2014/2015.
Gefolgt vom E2 Jugendturnier, bei dem das eigene Team einen gute, vierten Platz erkämpfte.
Sonntag starteten traditionell die Bambinis den zweiten Spieltag.
Zuerst der Jahrgang 2017 und sechs Teams der Minis (2018).
Im Anschluss sorgten die FCU Cheerleader mit ihrem Auftritt für gute Stimmung.
Danach ließen die 2016er Bambinis den Ball rollen.
Den finalen Höhepunkt bildete das E1 Turnier am Nachmittag.
Hier konnten die Gastgeber ebenfalls den vierten Platz erreichen und aufgrund der starken Gegner damit durchaus zufrieden sein.
Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Gästen für faire und spannende Spiele.
Ein großer Dank gilt allen Helfern, die durch ihr Engagement zu diesem erfolgreichen Hallenspielfest beigetragen haben.