Hallenturnier 2019 – Alle Startplätze sind vergeben

Wir sind AUSGEBUCHT !

Mit so einer Vielzahl an Anmeldungen haben wir nicht gerechnet.
Über 100 Anmeldungen haben uns erreicht! 

Diese Anzahl spricht sicherlich auch für den guten Ruf, den unser jährliches Jugend-Hallenturnier weit über den Fußballkreis Bruchsal hinaus genießt.

DANKE an alle Mannschaften die sich bei uns angemeldet haben um bei unserem Hallenturnier dabei zu sein!

Doch leider mussten wir hierbei auch vielen Mannschaften absagen.

Wir bedanken uns trotzdem bei allen Mannschaften für Euer Interesse und hoffen, dass wir uns dann vielleicht 2020 bei uns in der Halle sehen.

Allen teilnehmenden Mannschaften wünschen wir schon jetzt viel Erfolg und den Zuschauern spannende Spiele.

Die einzelnen Spielpläne werden wir dann natürlich noch im Vorfeld auf unserer Homepage veröffentlichen.

Teile oder drucke diesen Beitrag: