Helferschichten

Hier geht es gleich zu der Übersicht der zu besetzenden Helferschichten am Sonntag, den 21.07. im Rahmen unseres Sportfestes. Vorweg aber noch ein paar Worte, mit der Bitte um Beachtung:

Da wir viele Mannschaften erwarten und das Fest auch für uns eine immense Herausforderung ist das alles zu meistern, hoffen wir auf eure/ihre kräftige Unterstützung, damit alle Kinder, Gäste und auch wir mit Spaß bei der Sache sein können.

Denn der Erfolg dieses Festes gelingt nur mit eurer/ihrer Hilfe, auf die wir sehr hoffen.

Worauf wir aufmerksam machen müssen (da dies bereits leider vorkam) ist, dass während der Schicht bitte niemand seinen Platz verlässt, auch nicht wenn man nur kurz dem eigenen Kind beim Spielen oder beim Auftritt zuschauen möchte. In dieser Zeit fehlst du/ fehlen sie dann schlichtweg und es kommt zu unnötigen Engpässen.

Bitte beachtet/beachten Sie, dass sich bei den Schichten die Uhrzeiten überlappen! Dies ist ebenfalls notwendig um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.

Als Helfer eintragen

Bei Fragen zu den Schichten:

Elke Becker : 01578-2929000
Rebecca Schneider : 01522-2572077 ( ggf. Mailbox)

Wie trage ich mich ein?

1. Entsprechende Zeit und Tätigkeit aussuchen