Kindergarten-WM 2018

Hallo Kinder

aus den Kindergärten Unter/- Obergrombach.

Im WM Jahr 2018 laden wir euch zu unserer kleinen Kindergarten-WM im Rahmen unseres Sportfestes ein.

Dort werden wir alle einige Fußballspiele und mehrere Geschicklichkeitsspiele, ähnlich wie bei unserer Probespielstunde oder bei den Bambinispielfesten, durchführen.

Unsere Kindergarten-WM findet am Montag, den 11.06.2018 ab ca. 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt.

Mitbringen müsst ihr euren Glücksbringer z.B. das Lieblings-Kuscheltier das euch die Daumen, Pfoten oder Ohren drückt, gute Laune und eure Eltern, Geschwister, Oma und Opa einfach alle.

Wenn Ihr bereits schon Profifußballschuhe oder Turnschuhe und Sportkleidung habt, seid ihr ja schon bestens ausgerüstet. Ansonsten reichen auch ganz normale Halbschuhe oder Sandalen, T – Shirt, kurze Hose….

Am Ende werden wir dann noch eine kleine Siegerehrung durchführen, wie es sich für eine WM auch so gehört.

Da es sich hierbei um keine Veranstaltung eures Kindergartens handelt könnt Ihr nur mit einer Aufsichtsperson beziehungsweise mit einer Begleitperson teilnehmen.

Wir sind jetzt schon gespannt, mit welchem Glücksbringer Ihr auf unserem großen Gruppenbild dabei sein werdet.

Viele Grüße von der Jugendabteilung des FC Germania 07 Untergrombach