Neue Trikots und erfolgreicher Heim-Spieltag

Zur neuen F-Jugend Saison wurden unsere beiden F-Jugend Mannschaften mit neuen Trikotsätzen durch die Firma BFW Geissler ausgestattet.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür, besonders an André und Pascal Geissler, die uns dies ermöglicht haben und auch für unser erstes Mannschaftsfoto zur Verfügung standen.

Mit den neuen Trikots ging es dann auch gleich gut los. Denn bei unserem Hein-Spieltag spielte uns der Wettergott hervorragend in die Karten und ließ den Regen eine Stunde vor Beginn ruhen und dann erst kurz vor dem letzten Spiel wieder aufkommen.

So konnten die Kinder bei den jeweils drei Spielen der F1 und F2 ihr im Training erlerntes Können gut unter Beweis stellen.

Gemeinsam mit unseren Gästen aus Forst, Münzesheim, Weiher und Gochsheim zeigten alle Spielerinnen und Spieler viel Einsatz und Spielfreude und so konnten die Zuschauer und Eltern spannende Spiele und viele Tore sehen.

Ein großes DANKE an unsere Spieler-Eltern, die uns beim Auf- und Abbau geholfen, sowie für die entsprechende Verpflegung während den Spielpausen gesorgt haben.

Alles in allem ein durchweg gelungener Spieltag!

Mannschaftsfoto mit unserem Trikot-Sponsor

Unsere F-Jugenspieler/-innen:

Silas
Johanna
Elian
Emma
Lewin
Emilio
Thilo
Sophie
Saskia
Yannik