Rückblick zum Jugend-Hallenturnier 2019

Am vergangenen Wochenende war die Bundschuhhalle ganz im Zeichen des Fußballs.

Über 70 teilnehmende Mannschaften haben am vergangenen Wochenende Ihr Können unter Beweis gestellt. Von den Minis ab 3 Jahren bis zu den
C-Junioren boten alle Mannschaften und Jugenden den Zuschauern durchweg tolle und spannende, vor allem aber absolut faire Spiele.

Auch die Fair Play Geste nach dem Spiel, bei dem sich beide Mannschaften und die Trainer gegenseitig die Hand geben, wurde von den Mannschaften vorbildlich durchgeführt.

Hierfür möchten wir uns nochmals bei allen teilnehmenden Spielerinnen und Spielern sowie allen Trainern und Betreuern bedanken.

Danke natürlich auch an unsere beiden Schiedsrichter, die uns an beiden Tagen eine absolut sichere und souveräne Spielleitung gewährleistet haben, danke Robin und Fabian!

Ein besonderes Danke geht aber auch an unsere Helferinnen und Helfer rund um die Organisation und Durchführung einer solch großen Veranstaltung. Und hierfür möchte ich mich als Jugendleiter ganz persönlich bei Euch bedanken.

Es ist keine Selbstverständlichkeit von Freitagvormittag bis Sonntagabend fast ununterbrochen ehrenamtlich seine Freizeit für unseren Verein zu opfern!

Ich bin stolz, so ein großartiges Team um mich zu haben.

Auch an helfenden Eltern ein großes Danke im Namen der Jugendabteilung für die Kuchenspenden und die Übernahme der allseits beliebten Helferschichten 😉

Nur mit dieser (Eurer) Unterstützung ist es möglich, auch weiterhin solch tolle und große Veranstaltungen reibungslos über die Bühne zu bringen und somit unsere Arbeit auch nach außen zu präsentieren.

Danke,
Euer Sven

Zum Abschluss noch die Ergebnisse aus den einzelnen Turnieren:

E2 – Jugend:

E1 – Jugend

D – Jugend

C – Jugend

Abschlusstabelle

Detaillierte Gruppen-Ergebnisse auf unserer Turnierübersicht: