Unser eigenes Bambini-Spielfest

Am Sonntag, 13.01.2019 fand in der Bundschuhhalle in Untergrombach unser Bambini-Spieltag statt. Pünktlich um 11:20 Uhr war der Anpfiff. Unsere Mannschaft hatte 6 Spiele zu bestreiten, da wir mit 2 Mannschaften gemeldet waren.

Gespielt wurde auf ein kleines Spielfeld ohne Tormann. Die kleine Minikicker zeigten vollen Einsatz und freuten sich riesig auf ein Tor. In den Spielpausen konnten die Kinder ihr Können an den 4 betreuten Spielstationen, wie Hockey, Torschuss und Korbball zeigen.

Besonders viel Spaß hatten die Kids beim Kistenspringen. Als erstens musste man auf einer Bank mit Hindernisse balancieren. Über einen Kasten klettern, dann durch ein Hindernis kriechen. Zum Schluss auf das Trampolin und mit einem Sprung auf die Matte. Die Zeit ging wie im Fluge vorbei. Bevor es zu der Siegerehrung kam führten unsere Cheerleaders ihren  neusten Tanz auf.

Alle Bambinifußballer wurden mit einer schönen Medaille geehrt und für jedes Kind gab es noch was Süßes. Für alle war es ein super Sonntag.