Spielberichte 1. Mannschaft

Mit etwas Verspätung hier noch die Spielberichte der letzten beiden Spieltage unserer 1. Mannschaft:

SV Oberhausen – FCU   3:0

Wer nach dem Heimsieg gegen Neibsheim auf eine ähnliche Leistung auch bei den folgenden Auswärtsspielen gehofft hatte, wurde wiederum enttäuscht. Nur in der ersten Halbzeit konnten die Germanen die Partie offen halten. Die Gastgeber erhöhten nach der Pause den Druck, und gingen in der 55.Spielminute in Führung, Oberhausen zog in der 68.Spielminute vorentscheidend auf 2:0 davon und setzte in der Nachspielzeit noch das 3:0 drauf. Im Spiel nach vorne präsentierte sich unser Team erschreckend schwach.

FCU: Wüst, Dulkies, Martin Krieger, Lederer (85. Bauer), Moritz Herb, Müller (58. Özdemir), Lebrun (67. Michael Berten), Segewitz, Grizelj, Ploch, Wäckerle (80. Ohrband)

FzG Münzesheim – FCU   4:0

Der FCU bringt auswärts nichts auf die Reihe. Auch in Münzesheim gab es beim 0:4 eine deftige Pleite. Die Gastgeber lagen schon zur Halbzeit mit 2:0-Toren in Front, und hatten auch im zweiten Durchgang nicht viel Mühe, gegen eine wackelige Germanenabwehr weitere Treffer zu erzielen. Unser Team dagegen vergab seine wenigen Chancen kläglich. Die Germanen enttäuschten auf der ganzen Linie, ihr Auftreten an diesem Tage indiskutabel und völllig desolat.

FCU: Wüst, Dulkies, Genzel, Martin Krieger, Moritz Herb, Segewitz (60. Lebrun), Michael Berten, Özdemir, Grizelj (46. Ohrband), Ploch (67. Bauer), Wäckerle