WM-Tippspiel

Einladung zu unserem WM-Tippspiel – https://www.kicktipp.de/fcuntergrombach

Damit die Vorfreude auf die bevorstehende WM noch etwas größer wird, möchten wir Euch gerne zu unserem Tippspiel einladen.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euer Fachwissen oder euer Tipp-Glück unter Beweis zu stellen.

Denn, oftmals sind bei diesen Tippspielen auch diejenigen weit vorne, die sich jetzt nicht unbedingt als Fußball-Experten bezeichnen.

Also, einfach mal mitmachen und seine Tipps abgeben.
Zu verlieren hat man nichts, die Tippabgabe kostet auch nichts!

Denn: Bei unserer Tipprunde steht der Spaß im Vordergrund. Es gibt leider keine Preise, Geldgewinne, lebenslange Monatsrenten etc. zu gewinnen 😉

Wo finde ich das Tippspiel?

Wir haben das Tippspiel “FCUNTERGROMBACH” bei kicktipp.de eröffnet –
Hier geht es direkt zum Tippspiel: https://www.kicktipp.de/fcuntergrombach

Wie kann ich teilnehmen?

Nach dem Aufruf unserer Tippspiel-Seite einfach unten auf “Mitglied werden” klicken.
Wer hier bereits registriert ist, kann einfach unserem Tippspiel beitreten, wer noch nicht registriert ist, muss dies einmalig tun und seine Teilnahme per E-Mail bestätigen. Nach erfolgreicher Registrierung und Login geht es dann auch schon los und es können die entsprechenden Tipps abgegeben und die Bonusfragen (Wer wird Weltmeister, wer gewinnt die Gruppe E, usw.) beantwortet werden.

Teamgedanke?

Es besteht auch die Möglichkeit, in der Tipprunde eigenen Teams zu bilden mit denen man sich dann gegen andere Teams “messen” kann.
Wenn also bspw. die 1. Mannschaft sich dazu entschließt ein Team zu bilden, dann muss dieses Team einmalig von einem erstellt werden.
Danach zählt, zusätzlich zu den Einzeltipps eines Tippers diese dann auch in dem jeweiligen Team.
Es können hier natürlich beliebige Teams gebildet werden (Freizeitmannschaft, AH, Jugend, etc…)

Mehr Infos zu Teams und wie man diese einrichtet:
https://www.kicktipp.de/info/service/anleitungen/gruppierung

Fragen?

Weitere Infos und Hilfe:
https://www.kicktipp.de/info/service/hilfe/

Die Elfmeterschießen-Regelung, nachdem in unserem Tippspiel die Punkte vergeben werden, wird hier erklärt:
https://www.kicktipp.de/info/service/anleitungen/elfmeter

Bonusfragen:

Und, achtet anfangs auch darauf, die entsprechenden Bonusfragen zu beantworten!
Bonusfragen können das Salz in der Suppe eines Tippspiels sein. Man kann am Ende eines Tippspiels noch entscheidende Punkte gutmachen, wenn man zu Beginn bspw. den Weltmeister oder den Deutschen Meister richtig vorhergesagt hat.

Wir wünschen Euch viel Spaß in unserer Tipprunde und vor allem viel Erfolg bei Euren Tipps 😉

Teile oder drucke diesen Beitrag: