Infos zum Derby

Für das morgige Derby um 19 Uhr noch folgende Infos:

Nach vielen Rücksprachen und diversen Telefonaten sowie nun auch der offiziellen Pressemeldung des BadFV zu entnehmen, steht momentan fest:

Die Pandemiestufe 3 hat aktuell keine Auswirkungen auf die bisher geltenden Regelungen im Trainings- und Spielbetrieb!

Es dürfen max. 500 Zuschauer auf das Gelände. Hierbei gilt aber:

Achtet stets auf die geltenden Hygienevorschriften und die AHA-Regeln:

Abstand halten
Hygiene beachten
Alltagsmaske (Mund UND Nasenbedeckung) tragen

Des Weiteren gilt:

Der Zutritt auf unser Gelände ist nur mit ausgefülltem Formular zur Datenerfassung erlaubt (Formular steht auf der Homepage bereit) und vor dem Betreten sind bitte die Hände zu desinfizieren (Spender stehen am Eingang bereit).

Wann immer der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, ist die Mund UND Nasenbedeckung zu tragen. Und gerne nochmal…JA, die Nase muss auch verdeckt werden!

Wir wünschen nun allen Zuschauern morgen Abend einen schönen und spannenden Fußballabend und die drei Punkte bleiben natürlich bei uns im Tal 🙂

NUR DER FCU !