2. Spieltag D2 26.09.2018 D2 JSG Unter-/ Obergrombach gegen SV Zeutern 2

Am 26.09.2018 traten unsere Spieler der JSG Unter-/  Obergrombach gegen den SV Zeutern 2 an. Auf heimischen Boden mit den Trainern Oliver Krauth und Markus Gramlich, sowie vielen Eltern am Spielfeldrand startete unsere Mannschaft voller Ehrgeiz das zweite Pflichtspiel der Saison. Leider fiel schon bald das erste Tor für den Gegner und unsere Mannschaft musste sehen dass das nicht so bleibt. Das Team ging total motiviert in die 2 Hälfte, ziemlich schnell konnten wir den Anschlusstreffer erzielen und so war wieder alles offen.  Ein Neunmeter wurde leider vom gegnerischen Keeper gehalten aber wir erzielten dann doch das 2:1, was für uns an diesem Tag natürlich 3 Punkte in der Tabelle brachte. Super Leistung der Mannschaft und Danke an die Trainer.

Mannschaftsaufstellung: Taylor Lang, Nils Lauber, Jonas Steger, Jamie Gerweck, Kammerer             Vincent , Merle Biedermann,  Eric Walter, Louis Schmidt, Tristan, Gramlich, Adam Chaibani, Nick Morlock, Collin Manyou, Loreen Rössler

Torschützen:  Nils Lauber, Tristan Gramlich