1. Spieltag D2 15.09.2018 Saisonauftakt der D2 JSG Unter-/ Obergrombach gegen FC Östringen 3

Für die D2 begann die Runde etwas anders als erwartet. Der 1. Spieltag wurde für unsere Mannschaft gegen die Spieler aus Östringen ausgetragen. Das Spiel wurde bis zum Ende der  ersten Halbzeit noch von uns regiert und wir konnten mit 2:4 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte hatten die Spieler dann doch mit der Stärke der gegnerischen Mannschaft und einem verschossenen Neunmeter unsererseits zu kämpfen, dadurch mussten wir uns mit einem Ergebnis von 5:4 geschlagen geben. Unsere Spieler zeigten trotz einer mannschaftlichen großen Veränderung eine tolle Leistung und sind auf einem guten Weg die Saison auch mit positiven Ergebnissen zu meistern. Trotz allem eine super Leistung weiter so Jungs und Mädels, ihr seid eine tolle Truppe.

Mannschaftsaufstellung: Taylor Lang, Jonas Krauth, Nils Lauber, Jonas Steger, Jamie Gerweck,  Merle Biedermann,  Eric Walter, Louis Schmidt, Tristan Gramlich,  Adam Chaibani, Nick Morlock

Torschützen:  Nick Morlock, Tristan Gramlich, Nils Lauber, Tristan Gramlich