Erster FSJler beginnt ab September beim FCU

Eine neue Epoche beim FCU beginnt am 1. September. Denn ab diesem Datum ermöglicht der FC Untergrombach jährlich einem jungen Menschen (dies beinhaltet sowohl die männliche als auch die weibliche Ausdrucksform 🙂 ) bei uns ein freiwilliges soziales Jahr im Rahmen des FSJ/BFD bei uns im Sport zu absolvieren.

Wir freuen uns sehr auf diese für beide Seiten spannende Zeit und sind gespannt welche neuen Erfahrungen, Möglichkeiten  und Impulse uns dieses Engagement bringen wird.

Als erster FSJler darf deshalb unser A-Jugend Torwart Marius Neumann von seinen Erfahrungen in den kommenden Monaten auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite berichten.

Zuerst stellt er sich Euch aber kurz vor und wir wünschen ihm viel Erfolg und vorallem eine schöne Zeit mit viel wertvollen Erfahrungen bei uns!

FCU-Vorstellung-FSJ
Teile oder drucke diesen Beitrag: