Am 18.01. und 19.01. rollt in der Bundschuhhalle erneut der Ball

Am zweiten Turnierwochenende des FC Germania Untergrombach, messen sich Spieler der D-,C-,B- und A-Jugend Mannschaften im Hallenfußball.

41 regionale U11-U19 Mannschaften finden sich zu dieser Turnierprämiere zusammen.

Damit dürften die Germanen einer der wenigen Vereine im Landkreis sein, die allen eigenen Vereinsmannschaften (Bambinis bis A-Junioren) die Möglichkeit bieten, vor heimischen Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen.

Nach den erfolgreichen F-,E- und Bambiniturnieren am vergangenen Wochenende, freut sich die FCU-Jugendabteilung auch hier wieder auf faire, unterhaltsame und spannende Partien.

Alle Spielpläne sind unter https://www.fc-untergrombach.de/jugend-hallenturniere-alle-spielplaene/ zu finden.

Am 18.01. und 19.01. rollt in der Bundschuhhalle der Ball (Foto ChC)