E2: 3.Sieg in Folge

Jetzt läufts bei der E2. Nachdem die Rückrunde mit 3 Niederlagen suboptimal gestartet ist,sind unsere 2er mittlerweile ein ernstzunehmender Gegner geworden. So auch am vergangenem Spieltag. Nach zwei Auswärtssiegen sollte nun vor heimischer Kulisse der nächste „3er“ folgen.

Bei wieder einmal sehr guten äußeren Bedingungen in Obergrombach sollte es dieses Mal sogar einen Kantersieg geben. Mit 11:2 Toren wurde der Gegner aus Münzesheim regelrecht abgeschossen. Dabei konnten unsere Kids vor allem in der zweiten Halbzeit überzeugen.

Denn dem frühen 1:0 durch Timon(2. Minute) folgte ein Spiel auf Augenhöhe. So traf unser Gegner in der 14. Minute zum Ausgleich. Erst sieben Minuten später konnte erneut Timon das 2:1 erzielen. Und Levin(22.)und Ilay(23.) stellten mit ihren Treffern das Halbzeitergebnis her.

Doch mit Beginn der 2. Halbzeit brannten unsere Jungs ein wahres Offensivfeuerwerk ab.Angriff auf Angriff rollte auf des Gegners Tor. Unsere Spieler zeigten Spielfreude und auch endlich die nötige Treffsicherheit. Eron(27.),Timon(29.),Eron(32.),Ilay(38.),Timon(39.,41.) und Levin(44.) schraubten beim zwischenzeitlichen 2:7(37.) das Ergebnis in zweistellige Höhe.

Ein verdienter Sieg,der den Zuschauern und Trainern viel Spaß gemacht hat. Und einen tollen 4.Platz in der Tabelle einbringt.

Kader: Moritz,Lukas B., Lukas M.,Mika K.,Levin,Nico,Timon,Ilay,Eron,Imanuel

R.S.