eSoccer beim FC Untergrombach

Hallo „Zocker“ in und um Bruchsal und Karlsruhe!

Bock auf eSoccer?

PS4, Fifa, Controller und Anstoß-Modus sind für dich keine Fremdwörter?

Dann bist du bei uns ab sofort Goldrichtig.

Wir suchen ab sofort sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge, Coaches (mit oder ohne Erfahrung) und natürlich auch Personen, die bisher noch keinen Kontakt zur Gaming- / eSport- / eSoccer-Szene hatten.

Wer auf dem Platz vielleicht nicht der neue Weltfußballer ist, aber dafür mit dem Controller umgehen kann wie kaum ein anderer, der ist bei uns genau richtig.

Achso, und…wer beides kann, den nehmen wir natürlich ebenso gerne in unsere Reihen auf 😉

Beim gemeinsamen Zocken Spaß zu haben und neue Kontakte zu knüpfen – Das ist mitunter ein Ziel beim eSoccer.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest du bei unserem eSoccer-Projekt dabei sein?

Dann melde dich bei uns entweder per Mail an eSoccer@fc-untergrombach.de oder rufe direkt unseren Jugendleiter Sven Beisel (Tel.: 0171-1771001) an.

Ein wichtiger Hinweis noch für Alle, die etwas Bedenken haben:
Wichtig für uns als Verein ist, ein maßgeblicher, verantwortungsvoller Umgang mit Computerspielen, der den Schutz der Kinder und Jugendlichen sowie die Prävention beim Thema Suchtgefahren berücksichtigt. Hierbei halten wir uns an die Richtlinien des DFB und des BFV. Denn das übergeordnete gemeinsame Ziel des DFB ist es, eSoccer als eine Ergänzung des bisherigen Vereinslebens zu betrachten.