F2 – Freundschaftsspiele mit dem FC Obergrombach

Seit einige Zeit haben sich der FC Untergrombach und der FC Obergrombach sich zu einer Spielgemeinschaft zusammen geschlossen.

Um die Freundschaft zwischen den beiden Vereinen zu pflegen, beschlossen die beiden F2-Junioren Mannschaften in der Frühjahresrunde sich regelmäßig zu treffen. Unser erstes Freundschaftsspiel fand am Dienstag, 09.04.2019 in Untergrombach statt. Danach traf man sich einmal im Monat im Wechsel zu einem Match.

Zum Spielende haben wir jedes Mal die Jungs beider Mannschaft gemischt, um 1-2 Spiele zu bestreiten. Mit viel Spielfreude und Einsatz beider Mannschaften zeigten die Fußballer ihr Können. Zum letzten kleinen Derby fuhren wir am Montag, 15.07.2019 nach Obergrombach.

Zum Abschuss gab es für jedes Kind , Betreuer und Trainer ein Eis. Die erste Bande sind geknüpft. Wer weiß, eines Tages werden sie vielleicht als eine Mannschaft zusammen spielen.