Interesse an einer Trainer-Grundausbildung?

Wer hat Interesse an einer Trainer-Grundausbildung?

Auf unserem Gelände soll ab Ende Oktober ein dezentraler Trainer C-Basiswissen Lehrgang stattfinden.

Hierfür haben wir im Moment 12 Anmeldungen. Der Lehrgang findet aber erst ab 15 Teilnehmern statt.

Vielleicht hat noch jemand Interesse oder kennt jemanden der sich spontan noch anmelden möchte. Wäre schade wenn der Lehrgang nicht stattfinden kann 🙁

Nochmals kurz zu den Daten des Lehrgangs – dieser findet folgendermaßen statt:

28./29.09.+05./06.+12./13.10

Bei Interesse, direkt anmelden:

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=BADFV&params.veranstaltungId=022VD754SO000000VS54898FVVVGMCM2

Ansonsten, bei Fragen einfach direkt eine Nachricht an uns.

Danke !!