Neue Sponsorentafel ersetzt das Stadionheft

In den letzten Jahren haben uns unsere Sponsoren und Partner mit Ihrer Werbung in unserem Stadionheft oder einer Bandenwerbung unterstützt.

Für dieses Engagement möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich bedanken!

In der Saison 2018/2019 möchten wir nun einen neuen Weg einschlagen.

Aufgrund der immer mehr rückläufigen Bereitschaft sich im Ehrenamt zu engagieren, müssen wir unser Augenmerk auf diejenigen richten, die derzeit den Verein ein weiteres Stück nach vorne bringen möchten. Wie in unseren Sponsorenbriefen aus 2016 und 2017 berichtet laufen derzeit sehr viele Umbauten bzw. Verbesserungsprojekte die sehr viel Zeit und Kraft dieser Personen benötigen.

Um etwas Entlastung für einzelne zu schaffen, planen wir ab der kommenden Saison den Druck des Stadionheftes einzustellen. Stattdessen haben wir im Eingangsbereich eine qualitativ hochwertige Sponsorentafel mit einer Größe von ca. 10m2 angebracht.

Auf dieser Tafel haben wir nun die Möglichkeit, unseren Sponsoren eine dauerhafte Plattform für Ihre Firmenwerbung anzubieten.

Diese Form der Werbung bietet eine größere Werbepräsenz, da den Besuchern unserer Gaststätte und Sportveranstaltungen nun diese Tafel beim Betreten der Anlage sofort ins Auge sticht.

Derzeit sind zwei Größen von Werbeschildern (Muster siehe Fotos/Anlage) angedacht:

Größe 1:

21×15 cm (ca. DIN A5) à 120,- Euro + MwSt. / pro Jahr

Größe 2:

30×21 cm (ca. DIN A4) à 180,- Euro + MwSt. / pro Jahr

Weitere Größen sind auf Wunsch und Nachfrage möglich.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit unserer neuen Möglichkeit Sie als Sponsor und Partner gewinnen können.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Reiner Becker (1. Vorsitzender des Förderverein) per E-Mail an:

foerderverein@fc-untergrombach.de

Die Sponsorentafel kurz nach dem Anbringen

Die ersten Sponsorentafeln wurden bereits angebracht