Real Madrid Camp wird auf Herbst verlegt

Auch das an Pfingsten eigentlich stattfindende Real Madrid Fußballcamp muss aufgrund der Corona-Pandemie auf den Herbst verlegt werden.

Alle Teilnehmer wurden bereits angeschrieben (wer die Mail nicht erhalten hat, bitte auch im SPAM-Ordner nachschauen!).

Hier noch das ofizielle Schreiben:

Liebe(r)Teilnehmer,

die Corona-Pandemie stellt uns alle vor Herausforderungen und verhindert, dass wir die Dinge uneingeschränkt tun können, die uns begeistern -wie auch das Fußballspielen. Um zumindest einen Lichtblick für die Zukunft zu schaffen, haben wir in den letzten Tagen gemeinsam mit unserem Partnerverein an Lösungen gearbeitet und einen neuen Clinic-Termin gefunden!

Wir hätten sehr gerne die Clinic beim FC GERMANIA 07 UNTERGROMBACH vom 02.06. bis 06.06.20 angeboten.Nach einem kurzfristigen Austausch mit den regionalen Behörden ist jedoch die Durchführung der Clinic nicht möglich, da diese denderzeit gültigen Voraussetzungen für Sport im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht entspricht.

Gemeinsam mit dem Verein konnten wir jedoch einen neuen Termin vereinbaren.

Der neue Termin lautet:
Zeitraum: 26.10.20 bis 30.10.20

Ihr Nachwuchs wird automatisch umgebucht -Sie müssen Nichtsunternehmen.Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dem Ersatz-Termin in dieser außergewöhnlichen Situation eine passende Lösung bieten und Ihr Nachwuchs an der Clinic teilnimmt, um die Freude am Fußball mit uns erleben zu können.

Sollte eine Teilnahme zum genannten Ersatz-Termin nicht möglich sein, können Sie alternativ an einer anderen Clinic in 2020 teilnehmen -ohne anfallende Umbuchungsgebühren. Sollte dies der Fall sein, senden Sie uns bitte bis zum 31.05.2020 die Wunsch-Clinic per E-Mail (info@frmclinics.com) mit dem Betreff „Umbuchung nach Clinic-Verlegung“.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in der Clinic und wünschen bis dahin nur das Beste für Ihre Gesundheit.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte per E-Mail aninfo@frmclinics.comoder telefonisch unter 040-73096990.

Das Fundación Real Madrid Clinic-Team

Der-neue-Clinic