Zweite überrascht

Die zweite Mannschaft bestätgte im Auswärtsspiel beim SV Gochsheim ihren
Aufwärtstrend und landete einen überraschenden 1:3-Sieg.

Die Gastgeber hatten den besseren Start und erzielten in der 15.Spielminute das 1:0. Unser Team fand danach besser in die Partie. Philipp Schmitt traf noch vor der Pause zum 1:1-Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel nahmen die Germanen das Heft in die Hand. Justin Morlock gelang in der 60.Spielminute die 1:2-Führung. Gochsheim verstärkte daraufhin seine Offensivaktionen, doch die FCU-Abwehr hielt stand.

Jan Becker stellte in der 80.Spielminute den verdienten Auswärtssieg sicher, als er einen Foulelfmeter zum 1:3 verwandelte.

Trainer Klaus Morlock zeigte sich nach der Partie äußerst zufrieden mit der Leistung seiner jungen Truppe. Die „Zweite“ trat mannschaftlich geschlossen auf, bewies großen Kampfgeist und wusste auch spielerisch zu überzeugen.