Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, Gönner und Unterstützer des FC Germania 07 Untergrombach,

an das Jahr 2020 werden wir uns wahrscheinlich noch lange Zeit erinnern. Eine Zeit von Ungewissheit, teilweise von und mit gewissen Ängsten und weitreichenden Einschränkungen mussten wir alle zum Wohle unserer Gesundheit überstehen.
An dieser Stelle möchten wir das Thema Covid-19 nicht überstrapazieren, da es ja mittlerweile jeden Tag inmitten unseres Lebens fest verankert ist.

Leider wird sich die Zeit der Verzichte und Einschränkungen noch auf unbestimmte Zeit fortsetzen und dies hat ja noch anhaltende Auswirkungen in naher Zukunft auf uns alle.

Für uns als Verantwortliche des Vereins bedeutet dies, eine weitere Zeit mit vielen Fragezeichen. Wann kann das Training aller Mannschaften beginnen? Wann und in welchem Modus starten die einzelne Saisons der Mannschaften? Können unsere alljährige Veranstaltungen stattfinden? Wie lange ist unsere Gastronomie im Clubhaus geschlossen und viele weitere Themen beschäftigen uns fast täglich?

Leider ergeben sich durch die Ausfälle der Feste und der Gastronomie auch finanzielle Einbußen, die wir nicht oder nur teilweise kompensieren können. Wir möchten aber auch nicht jammern und kommen nun auf den eigentlichen Grund dieses Schreibens.

Wir, die Verantwortlichen des FCU möchten heute DANKE sagen. Ein großes DANKE an alle Mitglieder, an die Spieler, an alle Kinder, an die Trainer, an die Betreuer, an die Jugendverwaltung, an die Verwaltungsmitglieder, an die Rentnercrew und an alle, die ich eventuell an dieser Stelle vergessen habe zu erwähnen. DANKE für das große Engagement in den herausfordernden Zeiten. Auch ein großer DANK an unsere Sponsoren, Gönner und Unterstützer, denn ohne Euch alle würde unser Verein nicht so funktionieren, wie er es derzeit trotz Corona tut.

Zum Abschluss des Jahres wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch kräftig im Jahre 2021 unterstützt. Denn dies wird bestimmt nicht weniger herausfordernd, wie das Jahr 2020.

Eure Vorstandschaft
FC Germania 07 Untergrombach