Benefizkonzert zugunsten der Kinder- und Jugendarbeit

Am Samstag den 23.November 2019 veranstaltet die evangelische Christusgemeinde Unter- und Obergrombach in der Gustav-Adolf-Kirche Untergrombach ein Benefizkonzert zugunsten der Kinder und Jugendarbeit.

Die Jugendabteilung des FC Untergrombach wird in Kooperation mit der Kirche, die Bewirtung übernehmen.

Die Band „MANGOLD“ wird dazu passend bei diesem Konzert bekannte Balladen spielen, bei denen es sich um die Liebe, die Beziehungen zwischen Menschen und die daraus resultierenden Geschichten und Gedanken handelt. Kurzweilige Texte von Frau Pfarrerin Andrea Knauber, runden den Abend ab.

Lassen Sie sich verzaubern und erleben Sie einen wunderschönen Abend in der illuminierten Gustav-Adolf-Kirche in Untergrombach.

Einlass ist um 18.00 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.